Open Development Day @ Tamedia

Am letzten Wochenende fand der ODD bei Tamedia statt. Verschiedene Teams haben dabei in den verschiedenen Online Bereichen Projekte erarbeitet. Innerhalb von nur 2-3 Tagen konnten dabei sensationelle Resultate präsentiert werden. Ich war tief beeindruckt von allen Teams. Gewonnen haben die 2 Projekte von search.ch und www.fashionfriends.ch. Hier noch mehr Infos beim Blog von Sven Ruoss.

Speziell das Projekt „FashionFriends“ war natürlich für mich interessant. Die Idee eines Fashionboard hatten wir zwar schon intern vor einigen Jahren diskutiert – und ja, eine solche Idee ist nicht ganz neu, aber wie das Projekt umgesetzt und visualisiert wurde, war schon sehr verblüffend. Das Fashionboard, da bin ich überzeugt, würde die Stickyness bei FashionFriends massiv erhöhen. Ich bin gespannt, wie unser Productboard auf die Präsentation des Teams reagieren wird.

Herzlichen Dank allen Teams für die grosse Arbeit, die dort am Wochenende geleistet wurde!

2 Gedanken zu „Open Development Day @ Tamedia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s