Endspurt bei der Hilfsaktion „HAITI“

Es ist toll wie viele Leute nach der grossen Glückskette Aktion noch spenden! bereits sind wir über Fr. 40’000 an Spenden und über 600 Leute haben an der Aktion „HAITI – Schweizer Internet Unternehmen helfen“ teilgenommen. Das ist SUPER. Herzlichen Dank allen, die gespendet haben oder noch spenden werden. Es ist schon erstaunlich, was man erreichen kann, wenn Internet-Unternehmen zusammen spannen und ihre jeweilige Reichweite ausnutzen. Und dann noch viral sich eine solche Aktion verbreiten kann. Ich danke allen, die diese Aktion weitergetragen haben – ganz herzlich. Es ist fü einen sehr guten Zweck.
Hier einige Beispiele:






Es freut mich, wie die Solidarität unter den Internet Firmen in der Schweiz funktioniert. Das ist sicherlich ein tolles Erlebnis für alle, die hier mitmachen. Es braucht keinen Verband oder keine Organisation um solche Aktionen abzustimmen. Wichtig ist, dass alle aufeinander zugehen und ein gemeinsames Ziel erreichen wollen.

Nun der Endspurt läuft: Bis zum 7.2.2010 kann gespendet werden. Wäre doch gelacht, wenn wir die Fr. 50’000 nicht knacken könnten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s