Der Adler ist gelandet – politnetz ist gestartet

Heute ist ein denkwürdiger Tag. Als ich vor 40 Jahren, früh morgens, mit meinem Vater an unserem schwarz-weiss Fernseher die Mondlandung verfolgte, war ich fasziniert und begeistert. Ich habe die fundierten Kommentare von Bruno Stanek verschlungen. Und wenn ich heute den Song von Büne Hubers neuer Platte höre, so wird mir ganz warm ums Herz. Dies war wirklich ein ganz magischer Moment – wohl nicht nur für mich!

Es freut mich deshalb umso mehr, dass genau in diesen Tagen, ein anderes Projekt live geht, dass mir sehr am Herzen liegt: politnetz.

politnetz soll eine Diskussionsplattform werden, für alle wichtigen lokalen, regionalen und nationalen politischen Themen. Es soll auch die Plattform für Politiker, Orgnaisationen und Institutionen werden, um mit den Bürgerinnen und Bürger in Kontakt zu treten und sich zu vernetzen. Der offizielle Launch für so ein Projekt müsste eigentlich der 1. August sein! Andreas Amsler und sein Team haben in den letzten Wochen wirklich Grosses vollbracht und ich freue mich auf viele neue Funktionen, die in kürze noch kommen werden.

Hier wird erklärt was politnetz alles macht:

[kyte.tv appKey=MarbachViewerEmbedded&uri=channels/295219/477767&tbid=k_23&p=p/ls&height=445&width=425]

Ein Gedanke zu „Der Adler ist gelandet – politnetz ist gestartet

Schreibe einen Kommentar

