Das richtige Team

Ja – wir wissen es ja alle. Das richtige Team ist für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Ich habe von Andreas Amsler unserem Projektleiter des Projektes „politnetz.ch“ das folgende Bild zugesendet erhalten:

sogehtbusinesslife1

Nun ich kann Euch garantieren, dass es bei uns bei FashionFriends nicht genau so aussieht.

Wenn Ihr wissen wollt, wer was bei uns macht, so seht Ihr dies hier.

Finde das Bild aber wirklich gut.

5 Gedanken zu „Das richtige Team

  1. Zum Thema „Das richtige Team“ wollt ich noch sagen…

    Lange dacht ich, ich könnt.
    Ganz alleine für mich. Kämpfen. Lenken. Walten. Gestalten.

    Und ich konnt tatsächlich.
    Gekämpft. Gelenkt. Gewaltet. Gestaltet.

    Bis zu einem Punkt, an dem das Leben zeigte:
    Mit dem richtigen Team geht mehr, größer, wichtiger, richtiger.

    Und… kaum will ich es erwähnen. So richtig, wichtig im Geschäft.
    Da sagt sich’s schlecht:

    Mit dem richtigen Team geht’s glücklicher.😉

  2. Liebe Johanna, ja das ist wirklich so. Ich pflichte Dir 100% bei. Und ich erleb es schon zum zigten Male! Und gerade wieder: hier bei uns bei FashionFriends haben wir die richtige Mischung und den richtigen Spirit.
    Es macht wirklich Spass so zu arbeiten.

  3. Pingback: A great team makes a company! | Spirofrog Blog

Schreibe einen Kommentar

