Flip – Flipper – am Flippsten

Cisco kauft Flip für USD 590 Mio. – das ist nicht schlecht – oder? Für mich ist Flip eine der innovativsten flip
Elektronikfirmen. Es ist nicht leicht sich als Newcomer im Consumer Markt für elektronisch Produkte so zu behaupten und eine solche Marktstellung einzunehmen. Wahrlich nicht! In dieser Liga sind Canon,
Panasonic und Sony. Schwergewichte, die man zuerst besiegen muss. Und Flip hat dies geschafft.
Dies ist eine Erfolgsstory, die so einmal mehr wohl nur im Silicon Valley möglich ist. Oder wer in Europa würde in ein solches Startup insgesamt USD 68 Mio. investieren?

Mich freut es sehr. Damit ist sichergestellt, dass wir auch in Zukunft neue innovative Produkte von Flip erhalten werden. Schliesslich sind gerade, die neusten Produkte einmal mehr ein Renner!

Und wer weiss, vielleicht haben ja meine 10 Cams, die ich vor ein paar Wochen gekauft habe, den Preis noch nach oben getrieben😉

Von einem begeisterten Flipper!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s