Willst Du eine eigene iPhone App?

iPhone App von Kyte ist schlicht sensationell. ich will hier nicht etwa grosse Werbung machen, dazu ist dieses Blog auch nicht so wichtig – aber das neue Kyte Framework zur Erstellung von iPhone Applikationen ist einfach genial!

Hier sind einige Beispiele:

The All American Rejects

Lady Gaga
The Pussycat Dolls

Über solche Apps können Personen, Bands oder Brands multimediale Inhalte, Videos, Bilder sowie Informationen und vieles mehr auf eine eigene iPhone App bringen. Das coole an dem Framework ist, dass es kaum mehr braucht als ein paar Grafiken, einen Kyte Channel und fertig. Ich bin überzeugt, dass Kyte damit einmal mehr bewiesen hat, wie innovativ und stark die Gesamtlösung als Videopülattform heute ist. Kyte ist weit mehr als nur eine Mobile Applikation. Nein, Kyte ist heute eine volle Video-Plattform mit Unterstützung von mobilen Endgeräten zur Produktion sowie zur Konsumation von multimedialen Inhalten. Ich bin stolz bei Kyte dabei zu sein.

videoNicht nur lassen sich so Inhalte verteilen, es entsteht auch ein unglaubliches Engagement mit den Fans und den Usern. So haben Analysen von verschiedenen Bands gezeigt, dass der Traffic enorm gesteigert werden konnte, dank der Verteilung von authentischen Inhalten. Dies hat nicht zuletzt auch zu den grossen Deals mit Universal und Sony geführt.

3 Gedanken zu „Willst Du eine eigene iPhone App?

  1. Es gab ursprünglich eine volle iPhone App mit allem drum und dran. Seit aber Kyte an KIT Digital verkauft wurde, weiss ich nicht mehr ob all die Tools noch unterhalten werden. Der Verkauf war leider etwas unglücklich und daher nicht sehr ermutigend für Kyte als Produkt und als Team.
    Gruss
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s