Vor dem Start ganz kribbelig

Ja – zugegeben – ich kann’s kaum erwarten bis wir endlich bei FashionFriends loslegen können. In den letzten Wochen haben wir das Team ausgebaut und intensiv am Start gearbeitet. Nun was soll anders sein bei FF als bei anderen ähnlichen Seiten? Unsere Vision ist es eine individuelle Modeboutique zu schaffen. Das heisst, dass wir auf unsere Mitglieder ausgerichtet Angebote zusammenstellen wollen. Als nicht nur reine Markenaktionen, die sich an alle Mitglieder richten, stehen im Mittelpunkt sondern, gezielt auf die Bedürfnisse und Interessen unserer Mitglieder abgestimmte Produkte.

Dies ist zugegebenermassen nicht ganz einfach. Vor allem beim Start nicht. Wir wissen am Anfang ja noch gar nicht, was unsere Mitglieder wirklich wollen. Deshalb werden wir die Funktionalität sukzessive ausbauen und mit solchen Informationen ergänzen.

Natürlich ist auch die Beziehung zu den Markenherstellern wichtig. Schliesslich wollen wir ja langfristige Partnerschaften aufbauen. Deshalb haben wir im Vorfeld alle wichtigen möglichen Partner angeschrieben. Die persönliche Note ist uns dabei wichtig – nicht nur gegenüber unseren Partnern. Um dies zu demonstrieren, werden alle Sendungen, die unser Haus verlassen, jeweils speziell gestempelt: img_0151

Der Stempel von FashionFriends ist wie der persönliche Absender, so dass der Empfänger immer weiss mit wem er sprechen muss, sollte etwas nicht in Ordnung sein! Dieser Stempel wird auch auf allen Paketen zu sehen sein, die unsere Logistik verlassen werden.

Übrigens suchen wir noch „Mode-Early Adopter“, die gerne bei der ersten Aktion schon dabei sein möchten. Die erste Aktion wird so eine „Family+Friends“ Aktion sein. Einfach auf FashionFriends eintragen oder hier einen Kommentar verfassen, dann sende ich Euch eine persönliche Einladung zur Vor-Registrierung.

7 Gedanken zu „Vor dem Start ganz kribbelig

  1. Hallo Herr Schüpbach,
    das klingt ínteressant, hätte da noch eine Frage wegen dem Bezahlen. Wenn Sie kurz Zeit haben, meine eMail haben Sie😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s