Segeln – eine Passion

Ich bin ein passionierter Segler. Bereits als Teenager hat mich mein Vater zum Segeln gebracht. Wie verbissen habe ich auf Jollen jeden Wind gejagt und mit meinem Bruder viele Jahre wettkampfmässig Regatta gesegelt. Nach einem Unterbruch von mehreren Jahren, habe ich das Glück, dass ich mit einer Crew jedes Jahr oder nun jedes zweite Jahr auf einen Törn mitgehen darf. Die palsteker Crew ist eine Gruppe von 7 Männern, die jedes Jahr in ein anderes Revier Segeln gehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s