Lange nichts mehr geschrieben

Ja – mein Blog ist wieder zurück! Die letzten zwei bis drei Monate waren echt unglaublich. Ich bin nur noch in Flugzeugen oder Zügen gesessen und bin von Meeting zu Meeting gehoppt… Dazwischen habe ich nicht mal mehr die Musse gefunden, von den vielen Eindrücken, die ich in den letzten Wochen und Monate gesammelt habe, etwas nieder zu schreiben.

Nun, ich werde versuchen in der ruhigeren Zeit, die vor uns liegt, das Viele zu verarbeiten. Wie ich hoffe, auch mit einigen interessanten Beiträgen in meinem Blog.

Ein Gedanke zu „Lange nichts mehr geschrieben

Schreibe einen Kommentar

