Scoble – Wer ist Scoble?

Scoble ist einer der grossen Blogger in Silicon Valley. Man kann teilweise geteilter Meinung sein, wie er bloggt – trotzdem: er fasziniert viele Leser. Nun hat Scoble eine Trilogie auf kyte gepostet über den Fall von Google vs. Facebook in den nächsten Jahren. Ist absolut sehenswert – auch wenn ich seine Ansichten nur teilweise teile. Auch ich finde, dass der People Search ein enormes Potential haben wird – das zeigt schon der Medien-Hype von Spock.

Hier ist der Beitrag von Scoble auf kyte zu sehen

[kyte.tv 6118]

Ein Gedanke zu „Scoble – Wer ist Scoble?

  1. Pingback: Mahalo das nächste Google? « NormanEgli.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s