Kyte startet heute offiziell – Deinen eigenen Fernsehkanal schon reserviert?

kyte.png

Heute ist der offizielle Launch von kyte.tv. Die interaktive, user-generated Fernseh-Plattform öffnet die closed Betaphase und ermöglicht nun allen Teilnehmern aktiv mitzumachen.

Ich bin sehr gespannt, wie der allgemeine Ansturm aussehen wird. Die Fernsehkanäle können ja beliebig angelegt werden. Das Rennen auf die attraktiven Namen ist damit eröffnet. Wer wird beispielsweise Bild.tv oder RTL oder andere bekannte Namen als erste reservieren? Oder auch schon nur die bekannteren Namen werden wahrscheinlich sehr schnell weg sein. Eile ist also angesagt! Ich habe auf alle Fälle meine Sender schon mal reserviert.

Übrigens ganz bekannte Namen werden von kyte direkt gefiltert und können nicht angelegt werden. Trotzdem lohnt es sich wohl auch da schnell zu reagieren.

Kyte öffnet sein Angebot zeitgleich in USA und Europa und hat bereits eine beachtliche Medienpräsenz erzielen können.

2 Gedanken zu „Kyte startet heute offiziell – Deinen eigenen Fernsehkanal schon reserviert?

  1. Pingback: Kyte goes live today » Remo about Entrepreneurship

  2. Pingback: Kyte goes live today | A Swisspreneur

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s