BR Leuenberger bloggt

What a news! Es werdens bald alle wissen in unserer kleinen Schweiz (Welt) – aber ich will hier dies auch noch kund tun: Als erster Bundesrat hat Moritz Leuenberger ein Blog eröffnet und will mit diesem mutigen Schritt (Experiment) noch näher beim Volk sein. Finde dies ein absolut lobenswerter und toller Schritt. Chapeau! Die über 200 Kommentare des ersten Beitrages zeugen wohl auch davon, dass er gut in der Blogsphäre aufgenommen wird.

Hier der Link.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s