Und Du?

Meine News des Tages: Web.de lanciert im April (das ist in 2 Wochen…) ein eigenes, neues, taufrisches Social Network mit dem tollen Namen unddu.de! Achtung nicht eingeben… kommt noch nichts. Auch unter Web.de habe ich im ganzen Wirr-Waar nichts gefunden.

Die Welt hat aber schon einen Artikel darüber hier:

Warum ich dies hier schreibe, wenn doch 100 andere Social Networks heute online gegangen sind? Ich fand es witzig, dass die Welt, die ja sonst nicht so gutmütig gegenüber Social Networks ist, gerade diese neue Plattform zu pushed, wenn’s doch noch gar nichts zu sehen gibt. Gute PR nenn ich das.

Die andere Frage ist: Warum jetzt gerade bei Web.de und was wird da anders sein? Mal schauen… ob das nicht eine weitere T-Community wird.

Schreibe einen Kommentar

