691 im Schweizer Fernsehen

Morgen Mittwoch Abend in der Sendung „Kulturplatz“ auf SF1 ist mein Bild 691 von onethousandpaintings zu sehen. Zudem werden (hoffentlich) auch die weiteren Bilder, die bei der GenevaLogic hängen zu sehen sein.

Stefan Zucker, Journalist bei SF1 Kulturplatz, hat mich vor einigen Wochen angerufen und mich gefragt, ob ich bereit sei bei einer Sendung über Web 2.0 mitzumachen. Ich habe ihm einige Web 2.0 Projekte aufgelistet. Jedoch hat er mir in einem zweiten Gespräch erklärt, dass dies viel zu trocken sei um im Fernsehen „plazes“ oder „openBC“ zu zeigen. Danach kam mir die Idee von den Bildern: Onethousandpaintings.com veranschaulicht ja viele oder zumindest einige Komponenten des Web 2.0 und ist erst noch aus der Schweiz. So wurde der Beitrag geboren. Aus dem „Web2.0-Beitrag“ wurde nun ein „Bilderbeitrag“. Ich bin gespannt wie dies nun umgesetzt wurde.

Sendung „Kulturplatz“: Mittwoch, 1.11.2006 nach „10 vor 10“

2 Gedanken zu „691 im Schweizer Fernsehen

  1. Pingback: Chuchichäschtli - Made in Switzerland » Blog Archiv » Onethousandpaintings.com TV-Bericht

  2. Pingback: Onethousandpaintings.com TV-Bericht | A Swisspreneur

Schreibe einen Kommentar

