Brot per Internet

Tolle Idee hab ich entdeckt (ja einmal mehr – openBC machts möglich). www.brotpost.ch – Brot Abonnoment im Internet für Brotliebhaber.

Die Webseite gibt eine gute Übersicht über die Brotsorten und die Vorteile von gesundem Brot. Man kann sich einfach registrieren und Brot bestellen. Dies kommt danach Vorgebacken per Post nach Hause. Ich habe mal ein Dinkel-„Glüxx“-Brot bzw. das Probeset, wo alle Brote mit dabei sind, bestellt um zu testen. Werde hier meinen Testbericht verfassen.

Aus meiner Sicht könnte die Seite noch etwas mehr Web 2.0 vertragen! Wär doch toll wenn man per Interaktion Feedback oder Empfehlungen abgeben könnte – oder sogar das eigene Design bestellen könnte – Das Spreadshirt-Brot! An jeder Party gibt es doch so die verschiedenen Party-Brote – warum dies also nicht individualisieren… Was wär, wenn man sogar per Webseite die Zutaten ändern könnte – als den inividuellen persönlichen Teig herstellen – ab einer gewissen Quantität wär dies mir sehr viel wert! Oder ist das zu verrückt?

Ein Gedanke zu „Brot per Internet

  1. Habe gestern das erste Brot getestet: Das Dinkel Glüxx Brot war fantastisch. Auch das Holzofenbrot (weiss) ist wirklich gut. Ich bin überrascht, wie gut die Brote sind. Ich weiss jetzt wie dies die Tankstellenshops machen…

Schreibe einen Kommentar

