GenevaLogic on the move

Letzten Freitag war es nun soweit: Die ganze Firma GenevaLogic ist umgezogen. Ungefähr 25 Arbeitsplätze und die ganze Infrastruktur wurden in nur zwei Tagen von Madiswil nach Langenthal an den neuen Sandort gezügelt und alles neu installiert. Eine Monsterleistung zu der alle beigetragen haben.

Die neuen Büros sind nun viel geräumiger und bieten viel mehr Ausbaumöglichkeiten. Zudem haben wir über den Dächern von Langenthal eine tolle Aussicht und eine Dachterasse vom feinsten. Hier einige Impressionen von unserem Hoffotograf Daniel Lanz:

day_2_7thumbnail.jpg day_2_10thumbnail.jpg day_2_12thumbnail.jpg

Ein Gedanke zu „GenevaLogic on the move

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s