Heiss: Plazes launches Mobile Plazer!!!

Wie ich soeben von Stefan Kellner von Plazes erfahren habe und als Beta-user schon ein bisschen kennen gelernt habe: Der brandneue Mobile Plazer ist zum Download bereit. Der grosse Launch findet Anfang nächste Woche statt – wer aber mein Blog liesst kann hier schon mal den Mobile Plazer downloaden.

Der Mobile Plazer erlaubt vom Handy aus den Plaze zu erfassen, andere Plazes abzurufen oder auch zusehen wo die Buddies gerade sind. Eine Killeranwendung folgt noch: Die direkte Kontaktaufnahme zum Buddy. Dies soll in den nächsten Wochen fertig entwickelt sein. Also los – Mobile Plazer hier downloaden und loslegen und „Plätzes“ erfassen.

Übrigens unterstützt werden erst die Nokia Handys und ein Samsung. Weitere sollen folgen. OO ist an der Arbeit einen Mobile Plazer für das Windows Mobile zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s