Hot California

Ja ich weiss, ich habe die letzten Tage nicht mehr kommentiert („geblogt“). Ich war etwas schreibmüde. Das Programm ist so vielfältig und man ist enorm unter Druck laufend die neuen Topics zu lesen. Es scheint fast, dass das 6wöchige SEP (Strategic Executive Program) in 2 Wochen abgespult wird. Und man kann wirklich enorm viel mehr profitieren, wenn man den Stoff schon mal vorher gelesen hat.

Nun es ist hier in Stanford HEISS! Unglaublich HEISS! Ich weiss in Europa scheint es auch enorm heiss zu sein. Aber das hier ist schlicht unerträglich. Man kann kaum draussen sein. Morgen werden nun alle Klimageräte ausser Betrieb sein, da die Energie hier knapp ist und für das Spital reserviert wird. Das wird also morgen auch Indoor sehr heiss werden…

foto170.jpg

Ich habe das Wochenende mit Teilen unseren Studiengruppe verbracht: Shoppen, Ausfahrt nach Santa Cruz, Los Gatos, Mountain View und zurück nach Palo Alto. Wenn man so auf der Autobahn durch das Silicon Valley fährt, sieht man erst was so ein Cluster für eine Macht hat: Links der Campus von Ebay, dahinter Yahoo, daneben Siebel und WebEx, rechts Siemens Infineon, ADP und Intel usw. um nur einige zu nennen. foto168.jpg
Bilder vom Schwab Reseidential Center

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s