Social Networks – Elitär vernetzt

Zum Thema, dass virtuelle Netzwerke auch zu gross werden können, gab es im letzten Jahr einen interessanten Artikel in der wirtschaftswoche: „Feiner Kreis“

Ich bin der Meinung, dass diese Subnetze einfacher zu organisieren sind, als sich einfach nochmals in irgendwelchen Netzwerken einzutragen. Da muss ein Nachfolger zu den grossen Netzwerken kommen, die dies transparent ermöglichen – skalierbar von GROSS zu klein – gerade so wie ich es eben haben will.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s